MAN BRAUCHT NICHT VIELE KÖPFE. ABER EINEN KLAREN KOPF.

Mit Gespür für Markt und Zielgruppe, Erfahrung im Vertrieb und Leidenschaft für effiziente Konzepte arbeitet ein Team aus Healthcare-Spezialisten an Kommunikationslösungen für große und mittelständige Pharmaunternehmen.

Gegründet wurde die auf den Healthcare-Markt spezialisierte Agentur von Sabine Meusel und Jan Roetzel.

Jan Roetzel zeichnet in der Agentur verantwortlich für Konzeption und Beratung. Nach seinem BWL-Studium arbeitete er im Produktmanagement der Pfizer GmbH und anschließend als Management-Supervisor bei der Angela Liedler GmbH. Als Co-Geschäftsführer stieg er dann bei der Sabine Meusel GmbH ein und ist seit 2011 geschäftsführender Gesellschafter der GSHG.

Sabine Meusel ist verantwortlich für Strategie und Beratung. Die Diplom-Biologin war sieben Jahre bei der Pfizer GmbH im Marketing und Vertrieb. Danach leitete sie als Geschäftsführerin sieben Jahre lang die Kölner Agenturniederlassung der Angela Liedler GmbH und machte sich im Anschluss mit der Agentur Sabine Meusel GmbH selbstständig. Seit 2011 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der G&S Healthcare Group.