DIE WICHTIGSTE DISZIPLIN BEI PHARMAWERBUNG:
ALLE DISZIPLINEN KENNEN.

Es zählt, was bei der Zielgruppe ankommt. Das gelingt je nach Aufgabe auf ganz unterschiedlichen Wegen. Das Team von meusel&hbp vereint deshalb eine Vielzahl von Disziplinen in sich: integrierte Kommunikation für umsatzorientierte Produktkommunikation und Medical Education, Public Relations sowie Unternehmens- und Patientenkommunikation, für Awareness-Kampagnen und Adherence-Programme, für Events, Messen und Patientenveranstaltungen.

EFFIZIENT GEPLANT, EFFEKTIV UMGESETZT, EXZELLENT BEWERTET.

Große Ergebnisse erfordern nicht zwingend großen Aufwand. Aber eine große Idee, die die Vorteile diverser Kanäle nutzt: Web oder App, Mailing oder Anzeige, Event oder Give-away, Außendienstbesuch oder Guerilla-Feuerwerk. Mit der richtigen Kommunikationslösung lassen sich in allen Phasen des Lebenszyklus’ einer Marke wirksame Erfolgsimpulse setzen.

IHRE ZIELGRUPPE GEHT ONLINE
SIE SOLLTEN SCHON VORHER DORT SEIN.

meusel&hbp ebnet Ihrer Marke den digitalen Weg für die Fach- und Laienkommunikation. Wir verleihen Ihrer Webpräsenz Funktion und Faszination, oder entwickeln spezifische Anwendungen für Mobile, Laptop oder iPad.

E-Detailing für den Außendienstbesuch? Selbstgeführte Fortbildung via Web? Oder eine Therapie-unterstützende iPhone-Applikation für den Arzt? Die Möglichkeiten für impactstarke, digitale Maßnahmen sind groß. meusel&hbp sorgt dafür, dass sie auch realisierbar sind.